Familien, Kinder und Jugendliche

Info: Sie haben Interesse an einem Gottesdienst für Familien und Kinder? Dann verweisen wir Sie gerne auf die Rubrik "Gottesdienst" auf dieser Homepage.

Unsere Gemeinde befindet sich derzeit vorübergehend in einer Teil-Vakanz. Pfarrerin Mirijam Scherm ist seit 1. September 2023 im Umfang einer halben Stelle Pfarrerin der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Hengersberg.

Gruppen und Kreise, insbesondere Angebote im Familien-, Kinder- und Jugendbereich, finden daher derzeit nur eingeschränkt statt.

Ein Konzept zu künftigen Angeboten im Familien- und Jugendbereich wird erarbeitet. Hast du Lust, mitzumachen? Dann wende dich gerne per Mail an Pfarrerin Mirijam Scherm: mirijam.scherm@elkb.de !

Wichtige Info für zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden:

Der nächste Konfi-Kurs ist ab September 2024 geplant. Alle dafür in Frage kommenden Konfis und ihre Eltern werden rechtzeitig vorher zu einem Infoabend eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!