Familien, Kinder und Jugendliche

Unsere Gemeinde befindet sich derzeit vorübergehend in einer Teil-Vakanz. Pfarrerin Mirijam Scherm ist seit 1. September 2023 im Umfang einer halben Stelle Pfarrerin der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Hengersberg.

Gruppen und Kreise, insbesondere Angebote im Familien-, Kinder- und Jugendbereich, finden daher derzeit nur eingeschränkt statt.

Ein Konzept zu künftigen Angeboten im Familien- und Jugendbereich wird erarbeitet. Hast du Lust, mitzumachen? Dann wende dich gerne per Mail an Pfarrerin Mirijam Scherm: mirijam.scherm@elkb.de !

Wichtige Info für zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden:

Der nächste Konfi-Kurs ist ab September 2024 geplant. Alle dafür in Frage kommenden Konfis und ihre Eltern werden rechtzeitig vorher zu einem Infoabend eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!