Archiv der digitalen Gottesdienste

Hier finden Sie Hinweise auf einige digitale Gottesdienste - Angebote unserer Kirchengemeinde und auch Angebote mit Beteiligung unserer Kirchengemeinde, die bereits etwas zurückliegen:

Zu Ostern 2021 wurde ein Gottesdienst vorbereitet und im Internet veröffentlicht:
"Bleiben Sie diesmal lieber zuhause? Wir laden Sie ein, den von Pfarrerin Sieber und Mitgliedern der Kirchengemeinde für diesen Fall vorbereiteten Ostergottesdienst mitzufeiern - Sie finden ihn am 4. April ab 5.00 Uhr (auch schon ein klein wenig früher) und von da ab dann über die ganze Osterzeit hinweg und auch weiterhin auf YouTube unter dem Link Ostergottesdienst vom 04. April 2021 - YouTube."

In der Faschingszeit 2021 wurde ein Gottesdienst vorbereitet und im Internet veröffentlicht:
"Bleiben Sie diesmal lieber zuhause? Wir laden Sie ein, den von Pfarrerin Sieber und Mitgliedern der Kirchengemeinde und der FG Schöllonia gestalteten Faschingsgottesdienst vom 14. Februar 2021 mitzufeiern - Sie finden ihn auf YouTube unter dem Link Faschingsgottesdienst vom 14. Februar 2021 - YouTube."

Zur Weihnachtszeit 2020/2021 wurde ein Gottesdienst vorbereitet und im Internet veröffentlicht:
"Bleiben Sie diesmal lieber zuhause? Wir laden Sie ein, den von Pfarrerin Sieber und Mitgliedern der Kirchengemeinde für diesen Fall vorbereiteten Weihnachtsgottesdienst mitzufeiern - Sie finden ihn am 24. Dezember ab 14.00 Uhr und von da ab dann über die ganze Weihnachtszeit hinweg und auch weiterhin auf YouTube unter dem Link Weihnachtsgottesdienst vom 24. Dezember 2020 - YouTube."

Das Donaugebet am 28. Juni 2020 wurde im kleinen Kreis vorbereitet und dann zum Mitfeiern im Internet veröffentlicht:
In YouTube finden Sie das "Digitale" Donaugebet aus dem Juni 2020 mit dem Titel "'Das Hohe Lied der Hoffnung' Donaugebet Niederalteich: Gottesdienst zum Jahrestag der Kreuzessegnung" - der Link dazu ist Donaugebet Niederalteich vom 28. Juni 2020 - YouTube.